Hallo !     

     

So nun will ich auch nicht länger Anonym bleiben und habe mal zwei Bilder von meiner wenigkeit ins Netz gestellt

          

 

Wir sind die Familie Rathjen

und wohnen in :

27432 Bremervörde

Telefon : 0172 / 4727476

E-Mail: henry.rathjen@ewetel.net

 

Wir, das sind meine Frau, meine beiden Söhne und natürlich meine Wenigkeit

Über Mich:Henry Rathjen geb.26.12.1965

Bin glücklich verheiratet und wohne in einem Einfamilienhaus mitten in der schönen Kleinstadt Bremervörde.

Meine Frau Petra und meine beiden Söhne Christopher + Marcel helfen mir ab und zu bei der Versorgung meiner Fellnasen, wobei das meiste in meinen Händen liegt.

Deshalb wissen meine Lieben auch meistens nicht so recht Bescheid, was abzugeben, was verpaart,was reserviert ist usw.......

Am besten bin ich per E-Mail zu erreichen. 


 

Es dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung  von mir  keine Texte oder Bilder kopiert oder weiterverwendet werden!

Das Urheberrecht = Copyright © liegt bei  Henry Rathjen . Alle Rechte vorbehalten !!!!. 

 

Datenschutzerklärung