Hier möchte ich euch meine Hobbyzucht vorstellen

  Mini Lop  &   NHD   

vom Vörder-Land

 

 

 

****  17. August  2018  ****

neue Würfe schlummern im Nest 

Seiten überarbeitet 

 

 

 

 

 

****  7. Juni 2018  ****

 

 Zur Info , aus der Verpaarung Summer x Jonny sind aus dessen Nachkommen  ZF aufgetreten

Alle die aus dieser Verpaarung die Babys bekommen haben, Bitte ich dieses zu beachten . Ich selber habe Bea aus der Verpaarung behalten und werde ihre aktuellen Babys nur in Kuschelhände vermittel.

So nach meinem jetzigen Stand betrifft es nur die Nachkommen speziell aus der Verpaarung von Summer  x Jonny

 

Wer jetzt genau den ZF Vererbt ist noch nicht ganz klar Summer ist Fremd in meiner Zucht da kenne ich keine Vorfahren .

Jonny ist aus meiner alten Linie die ich rauf und runter gezogen habe und wo nie ZF war, kann man also fast von ausgehen das es nicht von Jonny kommt .

Somit geht Summer, Bea und die Holli Nachzucht Häsinnen von Summer aus der Zucht und werden in Kuschelhände vermittelt .

Werde jetzt Rückverpaarungen machen, Tochter x Vater zu Chalie und Tochter x Vater zu Seppel wenn die Nachzucht Häsinnen alt genug sind .

Viele Grüße Henry

 

 

 

Achtung ab den 01.04. 2018 erhöhen sich die Versandkosten auf 49,- Euro  

 

 

 

Telefon  :0172/4727476

oder Mail an:henry.rathjen@ewetel.net

Begonnen wurde diese Seite am 19.11.2004 Ich wünsche allen die auf dieser Seite rumstöbern viel Spass

und wer mag darf sich gerne ins Gästebuch eintragen.

 

 

Ich bin seit 2011 Mitglied im NHD Club

Es dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung  von mir  keine Texte oder Bilder kopiert oder weiterverwendet w

Das Urheberrecht = Copyright © liegt bei  Henry Rathjen . Alle Rechte vorbehalten !!!!.


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung