Henry Rathjen

Tel.Neu 0172 / 4727476

Tel. 0173 / 1561215

E-Mail : henry.rathjen@ewetel.net

 

 

 

Achtung sehr Wichtig !

Es dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung  von mir  keine Texte oder Bilder kopiert oder weiter verwendet werden!

Das Urheberrecht = Copyright © liegt bei  Henry Rathjen . Alle Rechte vorbehalten !!!!. 

 

 

 

 

Rechtlicher Hinweis:

Für die Inhalte fremder Seiten, auf die wir durch sog. Links im Internet hinweisen oder Beiträge in unseren Foren/Gästebuch, tragen die jeweiligen Verfasser / Betreiber die Verantwortung, sie geben nicht zwangsläufig unsere Meinung oder Position wieder. Wir verstehen solche Hinweise (Links) / Beiträge als Mittel zur freien Meinungsbildung, eine regelmäßige Überprüfung der Inhalte/Angebote (auch auf Sachlichkeit) ist uns nicht möglich. Im Falle etwaiger Beanstandungen informieren Sie uns bitte! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - lt. LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten jener Seiten auf die wir bzw. in Foren/Gästebüchern und/oder anderen Beiträgen Dritte mittels Link verweisen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links


Datenschutzerklärung